Zimmerei

Tradition &
Moderne

Unsere Basis –
unser Herzstück

Zimmerei

Das Zimmereihandwerk gehört traditionell zur Basis von Brandt Holzbau. Seit 1885 hat sich die ursprüngliche Arbeitsweise stark verändert. Doch gerade deshalb setzt Brandt Holzbau, neben modernen Fertigungstechniken auf handwerkliches Können und Tradition. Brandt Holzbau ist Ansprechpartner für alle Leistungen, egal ob für den einfachen Dachstuhl oder aufwendige Holzbau-Lösungen. An erster Stelle stehen dabei stets die individuellen Wünsche des Kunden.

Tradition – unsere Basis

Ein gutes Fundament ist wichtig. Nicht nur beim Hausbau. Auch im Handwerk. Unser Fundament ist unsere traditionsreiche Zimmerei mit der wir vor über 125 Jahren gestartet sind. Wir haben uns stetig weiterentwickelt, uns weitergebildet, uns auch neu erfunden. Aber immer mit Blick auf unsere Tradition.

Moderne Maschinentechnik

Unsere CAD gestützte Entwicklung wird umgesetzt an leistungsstarken Abbundmaschinen.
Brandt Holzbau arbeitet mit CAD Software von CadWork und Dietrich’s AG, sowie präzisions Abbundmaschinen von Hundegger.

Lernen Sie uns näher kennen!